Mercenaries 2: Fünf neue Screens

von Marcel Källner (04. Mai 2008)

Pandemic veröffentlichte jetzt neues Bildmaterial zum aktuellen Spielplatz der Zerstörung Mercenaries 2: World in Flames.

Diese, leider nur fünf, neuen Bilder präsentieren euch erneut einige furiose Actionszenen in denen nun auch ein scheinbar steuerbarer Helikopter zu sehen ist, der ein ganzes Areal in Schutt und Asche legt. Nicht nur den Terror aus der Luft könnt ihr euch zu Gemüte führen, denn auch am Boden kämpft man mit einem Panzer äußerst effektiv gegen die heranrollenden Truppen.

Mercenaries 2: World in Flames soll für die Xbox 360, die Playstation 3 und Playstation 2 in Europa noch in diesem Jahr am 5. September erscheinen, wohingegen die us-amerikanischen Spieler bereits ab dem 31. August fleißig Aufträge erfüllen können.

News zu Games, Cheats, Konsolen & mehr! Jetzt direkt per WhatsApp auf dein Smartphone. Starte jetzt!
1
Klicke unten und speichere die Nummer als „Spieletipps”!
2
Schicke uns eine Nachricht mit dem Wort „Start”. +4915792369701

Die neuen Screens könnt ihr in unserer Galerie begutachten.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Mercenaries 2 - World in Flames

Mercenaries-Serie


Mercenaries-Serie anzeigen

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News