Family Ski: Von Nintendo bestätigt

von Simon Winzer (05. Mai 2008)

Nun ist das Erscheinen des Games Family Ski amtlich, denn der Publisher Nintendo hat heute in einer Pressemeldung das Spiel bestätigt, das der Entwickler NAMCO BANDAI Games Inc. entwickelt. Als Release hat Nintendo den 13. Juni genannt, das Spiel erscheint für die Wii.

Der Publisher veröffentlichte zudem den offiziellen Packshot vom Game, auf dem vier Miis zu sehen sind, die gemeinsam eine Skipiste runterrasen.

Die Story spielt in einem großem Wintersport-Paradies, indem es eine Mischung von Charakteren, mit denen ihr sprechen müsst, aber auch eine Menge an Wintersportaktivitäten gibt. Aber nicht nur das, denn ihr könnt den Mii, mit dem ihr spielt, mit extra Skiern und anderen Accessoires ausstatten lassen, wofür ihr allerdings eine Währung braucht, die ihr durch das Spielen von Aufgaben erhaltet. Das Wii-Balanceboard, das Wii Fit beilag, findet auch in diesem Spiel Anwendung. Unter anderem müsst ihr in Minispielen Kinder suchen, das Hotel, indem ihr euch aufhaltet, muss mit Essen beliefert werden oder beweist euch einfach in einem Ski-Quiz. Auch Bilder im Spiel sind möglich, die ihr euch anschließend im Fotokanal anschauen könnt.

Außerdem haben wir neue Bilder in unserer Screenshots-Gallery, die schonmal einen kleinen Einblick in die verschiedenen Modi bieten.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Family Ski

Letzte Inhalte zum Spiel

Beliebteste Inhalte zum Spiel

Nintendo Switch verkauft sich zum Start in Japan besser als Sonys PS4

Nintendo Switch verkauft sich zum Start in Japan besser als Sonys PS4

Den erstellten Daten der Marktforschungsgesellschaft Media Create zufolge verkauft sich Nintendo Switch zum Start in Ja (...) mehr

Weitere News