Fallout 3: Exklusiv auf E3

von Philip Ulc (05. Mai 2008)

Nachdem diverse Publisher bereits ihren Auftritt auf der Entwicklermesse E3 in Los Angeles abgesagt haben, kündigt Bethesda dagegen eine exklusive Präsentation ihres Rollenspiels Fallout 3 an.

Dies wird damit wohl das einzige Live-Material zur RPG-Hoffnung sein, da der Entwickler keine Demofassung veröffentlichen wird. Der Titel soll im 4. Quartal für PC, Playstation 3 und Xbox 360 erscheinen.

Dieses Video zu Fallout 3 schon gesehen?

Hat dir "Fallout 3: Exklusiv auf E3 von Philip Ulc" gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Instagram folgen.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Fallout 3

Fallout-Serie



Fallout-Serie anzeigen

Need for Speed - Payback: Von der Schrottkarre zum heißen Flitzer

Need for Speed - Payback: Von der Schrottkarre zum heißen Flitzer

Für viele Autonarren steht das Tuning ihres Traumwagens weit oben auf der Wunschliste. Ein Auto perfekt auf die ei (...) mehr

Weitere News