Killzone 2: Erscheint erst im Februar 2009

von Marcel Källner (06. Mai 2008)

Bereits 2005 hatte ein angeblicher Ingame-Trailer zum Action-Shooter Killzone 2 für sehr viel Aufregung gesorgt, doch dieser stellte sich schnell als Render-Film heraus. Dennoch sah der als PS3-Exklusiv angekündigte Shooter auf den letzten Bildern und Videos nichtsdestotrotz beeindruckend aus.

Eigentlich sollte das Spiel schon in diesem Jahr für die PlayStation 3 erscheinen, doch Sony bestätigte jetzt auf dem PlayStation Day in London, dass der düstere Action-Shooter erst im Februar 2009 auf den Markt kommen werde.

So bleibt zu hoffen, dass dies die letzte Verschiebung von Killzone 2 war, da die Enttäuschung nach dieser weiteren Releaseverschiebung dementsprechend groß sein dürfte.

Dieses Video zu Killzone 2 schon gesehen?

Hat dir "Killzone 2: Erscheint erst im Februar 2009 von Marcel Källner" gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Instagram folgen.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Killzone 2

Killzone-Serie



Killzone-Serie anzeigen

No Man's Sky: Mysteriöse Webseite mit Hinweisen zum August-Update

No Man's Sky: Mysteriöse Webseite mit Hinweisen zum August-Update

Seit Wochen rätseln die Spieler von No Man's Sky, welche Inhalte Hello Games mit dem kommenden Update 1.3 verö (...) mehr

Weitere News