Guitar Hero - Aerosmith: Mehr Rock spielt die Welt

von Erik Eschmann (07. Mai 2008)

Activision hat den neuesten Teil des erfolgreichen Musikspiels Guitar Hero 3 für den 26. Juni angekündigt. Dieses Mal könnt ihr die zahlreichen Songs der erfolgreichen amerikanischen Rockband aus drei Jahrzehnten Aerosmith nachspielen.

Ihr habt nun die Möglichkeiten in die Rollen der Gitarristen, Perry und Whitford, und des Bassisten Hamilton zu schlüpfen und zusammen mit der Band in die Seiten zu hauen.

Das Spiel soll für Nintendo Wii, Playstation 2, Playstation 3 und Xbox 360 erhältlich sein.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Guitar Hero 3

Guitar Hero-Serie



Guitar Hero-Serie anzeigen

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News