Pro Evolution Soccer 2008: Konami senkt den Preis

von Henning Ohlsen (08. Mai 2008)

Konami hat den Preis für Pro Evolution Soccer 2008 gesenkt. In der nun erscheinenden Budget-Version ist das Spiel für Xbox 360 für 29,95 Euro erhältlich, in der PlayStation 2 Version für 19,95 Euro, und der PC-Titel wird erneut für 14,95 Euro veröffentlicht.

Pro Evolution Soccer 2008 erschien im Oktober 2007 und wurde weltweit für seinen Realismus gelobt. Allerdings kämpft Konami immer noch mit Problemen im Online-Modus.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Pro Evolution Soccer 2008

Pro Evolution Soccer-Serie



Pro Evolution Soccer-Serie anzeigen

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Meinungen - Pro Evolution Soccer 2008

artinho10
84

Immer noch besser als FIFA

von gelöschter User 1

Alle Meinungen