Super Smash Bros. Brawl: Neuerungen Schlag auf Schlag

von Erik Eschmann (08. Mai 2008)

Nintendo hat nun auch den neuesten Teil der beliebten Super Smash Bros. Reihe für den 27. Juni angekündigt. Auf euch warten diesmal nicht nur die bereits gewohnten Kämpfe mit den verschiedenen Nintendo-Charakteren, sondern auch zahlreiche Innovationen.

So könnt ihr nun, neben dem gewöhnlichen Acardemodus und dem Versusmodus, auch via WiFi online gegen jede Menge anderer Spieler kämpfen, oder im Solomodus bösartige Außerirdische daran hindern, Teile unserer Welt zu entführen. Zu dem könnt ihr als Baumeister eure eigene Kreativität beweisen und eigene Arenen entwerfen und gestalten.

Natürlich soll die Steuerung bei diesem rasanten Spiel nicht auf der Strecke bleiben. So verspricht das Presseteam von Nintendo eine einfache Steuerung. Es soll auch möglich sein, verschiedene Controller wie den des Gamecube benutzen zu können, damit jeder Spieler seine individuelle Stärke nutzen kann.

Doch zu allen technischen Erneuerungen und neuen Spielmodi kommen auch noch 16 neue Spielfiguren mit ins Spiel. Also insgesamt 35 verschiedene Charaktere. Selbst Konami schickt seinen Vertreter in den Ring: Solid Snake.

Dieses Video zu Super Smash Bros Brawl schon gesehen?
Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Super Smash Bros. Brawl

Mario Bros-Serie



Mario Bros-Serie anzeigen

Townsmen: Smartphone-Stadtsimulator jetzt auch auf dem PC

Townsmen: Smartphone-Stadtsimulator jetzt auch auf dem PC

Oft folgt einem erfolgreichen Film ein Spiel für das Handy. Bei Assassin's Creed zum Beispiel gab es erst die Spie (...) mehr

Weitere News