Erfolg für Mario Kart Wii: Millionenmarke geknackt

von Simon Winzer (08. Mai 2008)

Wie das Forschungsunternehmen Media Create verkünden ließ, hat es Mario Kart Wii geschafft, über eine Millionen Verkäufer zu finden. Allerdings sind hier nur die japanischen Statistiken erfasst.

Für den Publisher und Entwickler Nintendo ist dies schon ein erster Schritt für den Erfolg, denn das Spiel feiert am 11. Mai sein Jubiläum und erreicht das Alter von einem Monat.

Ihr konntet noch keine Eindrücke zu Mario Kart Wii erlangen? Kein Problem, schaut euch einfach unsere Screenshots-Gallery an.

Dieses Video zu Mario Kart schon gesehen?

Hat dir "Erfolg für Mario Kart Wii: Millionenmarke geknackt von Simon Winzer" gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Instagram folgen.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Mario Kart Wii

Mario Kart-Serie



Mario Kart-Serie anzeigen

Spielerprozessoren mit 6 Kernen von Intel: Angriff mit Core i5 und 6 Kernen

Spielerprozessoren mit 6 Kernen von Intel: Angriff mit Core i5 und 6 Kernen

Bildquelle: CPC Hardware Nachdem AMD mit seinen Ryzen-Prozessoren mit sechs und acht Kernen sowie der doppelten Anzahl (...) mehr

Weitere News