Mirror's Edge PS3 exklusiv: Gerücht offiziell dementiert

von Philip Ulc (09. Mai 2008)

Der Publisher Electronic Arts hat ein kurzweiliges Verwirrspiel um die Veröffentlichungsplattform des NextGen-Hüpfspiels Mirror's Edge offiziell aufgelöst - der Titel erscheint für PC, Playstation 3 und Xbox 360.

Ein amerikanischer Blog brachte das Gerücht im Umlauf, dass der Titel Playstation 3 - exklusiv erscheinen werde. Ein klares Nein kommt nun von EA, das Spiel werde auf mehreren Plattformen erscheinen.

In Mirror's Edge erlebt ihr akrobatische Verfolgungsjagden in einer fiktiven Stadt. Die Protagonisten Faith springt, hangelt und stürzt sich von Häuserdach zu Häuserdach - in Egoperspektive wohlgemerkt. Die grafische Präsentation ist dabei auf höchstem Niveau. Erscheinungstermin für das Hüpfspektakel ist das 4. Quartal dieses Jahres.

Dieses Video zu Mirrors Edge schon gesehen?
Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Mirror's Edge

Letzte Inhalte zum Spiel

Die 25 reichsten Spielefirmen: Platz 1 geht an ...

Die 25 reichsten Spielefirmen: Platz 1 geht an ...

Habt ihr euch schon mal gefragt, welche Publisher so richtig Kohle machen und ganz oben auf der Liste der reichsten Fir (...) mehr

Weitere News