Mirror's Edge PS3 exklusiv: Gerücht offiziell dementiert

von Philip Ulc (09. Mai 2008)

Der Publisher Electronic Arts hat ein kurzweiliges Verwirrspiel um die Veröffentlichungsplattform des NextGen-Hüpfspiels Mirror's Edge offiziell aufgelöst - der Titel erscheint für PC, Playstation 3 und Xbox 360.

Ein amerikanischer Blog brachte das Gerücht im Umlauf, dass der Titel Playstation 3 - exklusiv erscheinen werde. Ein klares Nein kommt nun von EA, das Spiel werde auf mehreren Plattformen erscheinen.

In Mirror's Edge erlebt ihr akrobatische Verfolgungsjagden in einer fiktiven Stadt. Die Protagonisten Faith springt, hangelt und stürzt sich von Häuserdach zu Häuserdach - in Egoperspektive wohlgemerkt. Die grafische Präsentation ist dabei auf höchstem Niveau. Erscheinungstermin für das Hüpfspektakel ist das 4. Quartal dieses Jahres.

Dieses Video zu Mirrors Edge schon gesehen?

Hat dir "Mirror's Edge PS3 exklusiv: Gerücht offiziell dementiert von Philip Ulc" gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Instagram folgen.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Mirror's Edge

Letzte Inhalte zum Spiel

Ghost Recon - Wildlands: Open Beta für PvP-Modus angekündigt

Ghost Recon - Wildlands: Open Beta für PvP-Modus angekündigt

Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt Publisher Ubisoft an, dass es einen Beta-Test zum PvP-Modus Ghost War in (...) mehr

Weitere News