Call of Duty 5: Erscheint es dieses Jahr?

von Philip Ulc (09. Mai 2008)

Eine offizielle Ankündigung von Call of Duty 5 stand bisher noch aus, nun bestätigt Activision - Chef Mike Griffith den Titel im Rahmen der Finanzergebnisse für das Finanzjahr 2009.

Der Shooter wird demnach bis spätestens Ende März 2009 erscheinen, wenn das laufende Geschäftsjahr abläuft. Ein Release noch in diesem Jahr, rund ein Jahr nach dem vierten Teil, ist damit realistisch. Zudem wurde ein "new military theater" angekündigt, dass auf ein Szenario in der Gegenwart schließen lässt.

Das Spiel soll für PC, Playstation 2, Playstation 3, Wii, Nintendo DS und Xbox 360 erscheinen.

Hat dir "Call of Duty 5: Erscheint es dieses Jahr? von Philip Ulc" gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Instagram folgen.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Call of Duty 5 - World at War

Letzte Inhalte zum Spiel

Call of Duty-Serie



Call of Duty-Serie anzeigen

Die Sims 4: Konsolenversion angekündigt und merkwürdige Speedrun-Kategorie

Die Sims 4: Konsolenversion angekündigt und merkwürdige Speedrun-Kategorie

Obwohl es Die Sims 4 schon seit 2014 für den PC gibt, hat Hersteller Electronic Arts erst jetzt eine Konsolenversi (...) mehr

Weitere News

Meinungen - Call of Duty 5 - World at War

Alle Meinungen