Die Mumie 3: Spiel zum Film angekündigt

von Philip Ulc (09. Mai 2008)

Sierra Entertainment kündigt mit Die Mumie - Grabmal des Drachenkaisers das offizielle Spiel zum im August erscheinenden dritten Die-Mumie-Kinofilm an.

Im 3rd-Person-Adventure schlüpft ihr in die Rolle von Rick O'Conell und seinem Sohn Alex und erlebt spannende Abenteuer in altertümlichen, chinesischen Katakomben bis hin zu eisigen Himalaya-Gipfeln. Das Spiel erzählt dabei die Geschichte des Films nach.

Der Titel wird von den Eurocom Studios für Wii und Playstation 2 entwickelt. Eine DS-Version ist ebenfalls in Planung.

Hat dir "Die Mumie 3: Spiel zum Film angekündigt von Philip Ulc" gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Instagram folgen.

Kommentare anzeigen
Die Sims 4: Konsolenversion angekündigt und merkwürdige Speedrun-Kategorie

Die Sims 4: Konsolenversion angekündigt und merkwürdige Speedrun-Kategorie

Obwohl es Die Sims 4 schon seit 2014 für den PC gibt, hat Hersteller Electronic Arts erst jetzt eine Konsolenversi (...) mehr

Weitere News