Guitar Hero IV: Überraschungen angekündigt

von Philip Ulc (10. Mai 2008)

Der vierte Ableger zur Guitar hero - Franchise wird Ende dieses Jahres für PlayStation 3, Xbox 360, PlayStation 2, Wii und Nintendo DS erscheinen und hält Überraschungen bereit.

Dies verrät Mike Griffith, Chef von Activision, auf einer Pressekonferenz. Griffith verkündete, man sei zwei Wochen davon entfernt, eine große Innovation anzukündigen. Näheres gab er aber nicht preis. Es ist wahrscheinlich, dass neben der üblichen Gitarre auch andere Instrumente wie ein Mikrofon oder ein Schlagzeug Einzug in das Musikspiel halten werden, ähnlich der Konkurrenz Rock Band von EA. In wenigen Wochen wissen wir mehr. Übrigens wird es zum DS-Ableger ein Bundle mit Handheld und Spiel geben.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Guitar Hero 3

Guitar Hero-Serie



Guitar Hero-Serie anzeigen

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News