Namco Bandai enthüllt Erwartungen: Keine leichte Aufgabe

von Simon Winzer (10. Mai 2008)

Namco Bandai, ein Entwickler, der vorallem Anime-Spiele umsetzt, hat nun seine Ziele für das laufende Geschäftsjahr, das vom 1. April dieses Jahres bis zum 30. März 2009 andauert, bekanntgegeben. Allerdings hat das Produktionsstudio keine Angaben zu den einzelnen Spielen gemacht, dafür aber veröffentlicht, wie viele Spiele für welche Konsole erscheinen sollen. Hier habt ihr die Liste:

Plattform Erwartete Spiele
------------------------------------------------- ----------------
Sony PSP 14 Spiele
Playstation 2 11 Spiele
Playstation 3 6 Spiele
Xbox 360 3 Spiele
Nintendo DS 34 Spiele
nicht aufgeführte Plattformen 2 Spiele
Kommentare anzeigen
Nach mageren Umsatzzahlen: Gamestop schließt weltweit 150 Filialen

Nach mageren Umsatzzahlen: Gamestop schließt weltweit 150 Filialen

Der Finanzbericht des abgelaufenen Geschäftsjahres der Handelskette Gamestop liegt vor. Da die Geschäftszahle (...) mehr

Weitere News