Tony Hawk: 2008 kein neuer Konsolenableger

von Simon Winzer (10. Mai 2008)

Wie der Publisher Activision bekanntgegeben hat, so erscheint im Jahre 2008 kein weiterer Konsolenableger der Reihe. Dies wäre das erste Mal in neune Jahren, dass dies geschehe, denn bis jetzt ist jeden Jahr mindestens ein neues Tony-Hawk für die Konsolen erschienen.

Allerdings erwähnte der Publisher, dass bereits 2009 ein neuer Ableger erscheine und die Entwickler ein wenig Zeit bräuchten, um das Spiel perfekt zu gestalten. Grund hierfür war das im 2007 erschienende Skate von Electronic Arts, das sich fast doppelt sooft verkaufte wie Activision'sTony Hawk's Proving Ground. Jedoch müssen Fans nicht ganz auf die Kultreihe verzichten, denn schon bald in diesem Jahr erscheint ein Tony Hawk für den Nintendo DS.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Tony Hawk's Proving Ground
The Legend of Zelda - Breath of the Wild: Genießt neue Spielszenen

The Legend of Zelda - Breath of the Wild: Genießt neue Spielszenen

Rund um die Verleihung der Game Awards hat es auch ein Video mit frischen Spielszenen aus The Legend of Zelda - Breath (...) mehr

Weitere News

Meinungen - Tony Hawk's Proving Ground

alexs1999
86

Skaten auf der PS3.

von gelöschter User 1

aang97
77

Das Spiel

von gelöschter User

Alle Meinungen