Der Herr der Ringe Online: Wird durch Mini-Spiel erweitert

von Stephan Iltis (10. Mai 2008)

Mini-Spiele: Wer kennt sie nicht? Mittlerweile in vielen Spielen vorhanden, hält nun auch das neue Mini-Spielchen: Die Minen von Moria in Der Herr der Ringe Online Einzug.

Entwickler Turbine schuf das Spiel, in dem ihr, anfangs leicht angetrunken, später sehr stark taumelnd bis hin zum "fast-Absturz" versuchen müsst, mit euren Wurfäxten die entsprechenden Ziele zu treffen.

Den Link zu dem netten Zeitvertreib findet ihr hier: Die Minen von Moria

Viel Spaß!

Hat dir "Der Herr der Ringe Online: Wird durch Mini-Spiel erweitert von Stephan Iltis" gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Instagram folgen.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Herr der Ringe Online

Herr der Ringe-Serie



Herr der Ringe-Serie anzeigen

Ghost Recon - Wildlands: Open Beta für PvP-Modus angekündigt

Ghost Recon - Wildlands: Open Beta für PvP-Modus angekündigt

Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt Publisher Ubisoft an, dass es einen Beta-Test zum PvP-Modus Ghost War in (...) mehr

Weitere News