Skate: Kommt für Wii und DS

von Stefan Bien (11. Mai 2008)

Das erfolgreiche Debut von Electronic Arts im Bereich der Skateboarding-Spiele, Skate, erhält einen Ableger für die aktuellen Plattformen von Nintendo.

Unter dem Namen Skate it soll ein für die Nintendo Wii und den Nintendo DS angepasstes Spin-Off erscheinen, dass die Vorteile beider Plattformen vorallem im Bereich der Steuerungsmöglichkeiten voll ausnutzt. In der Wii-Version von Skate it wird es Besitzern von Wii Fit möglich sein, zusätzlich zur Wii-Fernbedienung auch noch das Wii-Balance-Board zu verwenden, um die Spielfigur zu steuern. Außerdem wird es neben dem Karriere-Modus auch einen Multyplayermodus geben, einen Onlinemodus wird allerdings nur die DS-Version bieten.

Skate it soll für beide Systeme noch in diesem Jahr erscheinen.

Kommentare anzeigen
Werdet zu einem Hexer: "Witcher School" in Polen bietet Ausbildung an

Werdet zu einem Hexer: "Witcher School" in Polen bietet Ausbildung an

In Polen könnt ihr euch zu einem waschechten Hexer ausbilden lassen. Doch Vorsicht: Die Betreiber geben an, dass d (...) mehr

Weitere News