Banjo Kazooie: Zwei neue Screenshots aufgetaucht

von Marcel Källner (12. Mai 2008)

Freunde des Jump'n Run-Genres fiebern sicherlich schon dem neuesten Teil von Banjo Kazooie - Schraube Locker entgegen, denn schließlich bewies die Serie schon in der Vergangenheit, dass sie mit zu den besten Titeln des Genres gehört. Jetzt veröffentlichte der Entwickler Rare zwei neue Bilder des Xbox 360 exklusiven Titels, welche ihr euch in unserer Galerie zu Gemüte führen könnt.

Auf den zwei Screenshots bekommt ihr erste Eindrücke der beiden Helden zu Gesicht, die sich hierbei zu Wasser als auch durch die Luft fortbewegen. Wie George Kelion der Community Manager von Rare vor einiger Zeit bestätigte soll Banjo Kazooie - Schraube Locker pünktlich zum Weihnachtsgeschäft dieses Jahres in den Läden stehen, ein konkreter Releasetermin blieb aber aus.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Banjo Kazooie - Schraube Locker

Letzte Inhalte zum Spiel

Die Sims 4: Konsolenversion angekündigt und merkwürdige Speedrun-Kategorie

Die Sims 4: Konsolenversion angekündigt und merkwürdige Speedrun-Kategorie

Obwohl es Die Sims 4 schon seit 2014 für den PC gibt, hat Hersteller Electronic Arts erst jetzt eine Konsolenversi (...) mehr

Weitere News