Wii Fit: Nachahmer scheint gefunden

von Simon Winzer (12. Mai 2008)

Wie unsere englischen Kollegen von Eurogamer berichtet haben, so soll sich der Publisher Electronic Arts, der gleichzeitig auch ein großer Entwickler ist, Gedanken über eine Wii Fit-Nachahme machen.

Der Produzent untersuchte bereits kritisch das Balance-Board der Nintendo Wii. Es ist aber wahrscheinlich, dass EA sich mehr auf den Europäischen Sport als Nintendo konzentriere. Laut der Seite seien die Übungen hier etwas schwerer, dafür sei aber eine Menge Spaß vorhanden. Nintendo, die überwiegend in Japan produzieren, haben mehr östliche Übungen im Spiel integriert.

Bilder und Trailer zum Spiel sind leider noch nicht erschienen. Ebenso blieb der Titel aus.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Wii Fit
Rocket League: E-Sports-Turniere bald im Fernsehen

Rocket League: E-Sports-Turniere bald im Fernsehen

Rocket League wird bald auf dem US-Fernsehsender NBC Sports übertragen. Nein, dabei handelt es sich nicht um eine (...) mehr

Weitere News