Left 4 Dead: Zwei neue Trailer erschienen

von Marcel Källner (14. Mai 2008)

Im Rahmen des EA Spring Break 2008 hat der Entwickler Valve zwei neue Trailer zum Zombie-Shooter Left 4 Dead veröffentlicht.

Der Zombie-Assault-Gameplay Trailer führt euch dabei in ein zunächst normal scheinendes Wohnhaus, in welchem es von Zombies nur so wimmelt. Zu passenden Rock-Klängen nimmt dabei der Spieler die Zombies mit allen möglichen Waffen aufs Korn und deckt den Rücken seiner Partner, die sich ebenfalls an der Zombiejagd beteiligen und dabei unter anderem Sprengstoff einsetzen.

Im sogenannten Matter of Prospective-Gameplay Trailer verschlägt es die kleine Gruppe von Zombiejägern in die U-Bahn, wo die Jagd auf die Zombies unerschrocken weitergeht.

Dieses Video zu Left 4 Dead schon gesehen?
Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Left 4 Dead

Left 4 Dead-Serie


Left 4 Dead-Serie anzeigen

RPC 2017: Livestream für den guten Zweck

RPC 2017: Livestream für den guten Zweck

Nur noch einmal schlafen gehen! Dann ist zwar nicht unbedingt Weihnachten, für Fantasy-Freunde aber zumindest so e (...) mehr

Weitere News