WoW - Wrath of the Lich King: Vivendi bestätigt Release 2008

von Henning Ohlsen (15. Mai 2008)

Vivendi Games, der Mutterkonzern von Blizzard Entertainment, hat die Veröffentlichung von World of Warcraft - Wrath of the Lich King in der zweiten Hälfte dieses Jahres noch einmal bestätigt.

Blizzard ist bekannt dafür, Releasetermine des öfteren nicht einzuhalten. Das Unternehmen hatte schon mehrere Titel in seiner rund 15-jährigen Geschichte später herausgebracht, als angekündigt worden war.

Des Weiteren gab der Publisher bekannt, dass inzwischen über 10,7 Millionen Leute weltweit einen Account in World of Warcraft besitzen.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

World of Warcraft - Wrath of the Lich King

World of Warcraft-Serie



World of Warcraft-Serie anzeigen

Final Fantasy 15: Square Enix stellt umfangreichen Update-Plan inklusive Story-Änderungen vor

Final Fantasy 15: Square Enix stellt umfangreichen Update-Plan inklusive Story-Änderungen vor

Mit der Veröffentlichung von Final Fantasy 15 setzt sich das Entwicklerteam von Square Enix nicht zur Ruhe, sonder (...) mehr

Weitere News

Meinungen - World of Warcraft - Wrath of the Lich King

Alle Meinungen