Games Convention 2008: Mehr Aussteller als je zuvor

von Henning Ohlsen (15. Mai 2008)

Mehr Aussteller als je zuvor werden dieses Jahr die Games Convention besuchen. Das teilte die Leipziger Messe heute in einer Pressemeldung mit. "Mit deutlich mehr als 500 Ausstellern (2007: 503 Aussteller) erwarten wir einen weiteren Rekord", sagte ein Sprecher. "Das Interesse ist besonders stark unter den internationalen Spielepublishern und Entwicklern."

Die Show läuft vom 21. bis 24. August, möglicherweise ist es eine der letzten in Leipzig. Denn die deutsche Spieleindustrie rief mit der GAMESCom eine neue Messe ins Leben, die ab dem nächsten Jahr in Köln stattfinden wird. Für 2009 steht aber auch noch einmal eine Games Convention auf dem Plan.

Kommentare anzeigen
Mord in Russland wegen einem Streit über Grafikkarten

Mord in Russland wegen einem Streit über Grafikkarten

(Bildquelle: Fraghero.com) Zwei langjährige Freunde stritten sich in Russland über eine simple Frage: Ist die (...) mehr

Weitere News