Mario Kart Wii: Nintendo startet neuen Wettkampf

von Simon Winzer (15. Mai 2008)

Am heutigen Tage hat ein neuer Wettkampf in Mario Kart Wii gestartet, allerdings müsst ihr mit dem Wii-Wheel fahren.

Diesesmal müsst ihr mit eurem Kart über die Strecke GBA Kampfkurs 3 rasen, dabei aber eine bestimmte Anzahl an Toren passieren. Die Zeit, die ihr hierfür benötigt, wird hochgeladen und mit den anderen Zeiten verglichen. Der Wettkampf dauert bis zum 24. Mai an.

Dieses Video zu Mario Kart schon gesehen?

Hat dir "Mario Kart Wii: Nintendo startet neuen Wettkampf von Simon Winzer" gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Instagram folgen.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Mario Kart Wii

Mario Kart-Serie



Mario Kart-Serie anzeigen

Pokémon Go: Fan-Fest wird zum Flop

Pokémon Go: Fan-Fest wird zum Flop

Ein Pokémon GO Fan-Fest für alle. Klingt zu schön um wahr zu sein - und lässt sich anscheinend au (...) mehr

Weitere News