Ubisoft: Beyond Good & Evil 2 in der Planung

von Stefan Bien (15. Mai 2008)

Ubisoft plant einen Nachfolger zu Beyond Good & Evil.

Dies berichtet das französische JeuxVideo Magazin und beruft sich dabei auf Aussagen von Michael Ancel, dem Chefdesigner von Beyond Good & Evil. Demnach arbeitet Ancel bereits seit einem Jahr mit etwa Zehn anderen Personen an einem Nachfolger, allerdings befinde man sich immernoch in der Konzeptphase und habe noch nicht mit der eigentlichen Entwicklung des Titels begonnen. Außerdem scheint Ubisoft weder eine Entscheidung über die eigentliche Entwicklung des Spiels getroffen zu haben, noch über die Plattformen, auf denen es erscheinen soll.

Update: Das Onlinemagazin Kotaku meldet mit Berufung auf das JeuxVideo Magazin, dass Beyond Good & Evil 2 laut Ancel nur für die Xbox 360 und die Playstation 3 erscheinen wird, wenn Ubisoft sich zur Entwicklung des Titels entschließen sollte.

Kommentare anzeigen
Nintendo: Eine Entwicklerlegende geht in den Ruhestand

Nintendo: Eine Entwicklerlegende geht in den Ruhestand

(Bildquelle: Game Watch Impress) Genyo Takeda verlässt Nintendo und wird im Juni im Alter von 68 Jahren in den Ruh (...) mehr

Weitere News