Playstation 3: Youtube-Unterstützung angekündigt

von Stefan Bien (16. Mai 2008)

Bald können Mitschnitte aus Spielen für die Playstation 3 komfortabel über die Konsole auf Youtube hochgeladen werden.

Dies hat Sony jetzt bekanntgegeben. Mit Unterstützung von Youtube wurden die benötigten Schnittstellen in die Entwicklungs-Software aufgenommen. So soll in Zukunft jeder Spieler die Möglichkeit haben, seine Leistungen der ganzen Welt als Video zu zeigen. Außerdem soll dieses Feature als Patch auch für bereits erschienene Titel nachgeliefert werden.

Das momentan nur im japanischen Playstation Store erhältliche Mainichi Issho ist der erste Titel, der die Möglichkeiten der Youtube-Unterstützung nutzt.

Hat dir "Playstation 3: Youtube-Unterstützung angekündigt von Stefan Bien" gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Instagram folgen.

Kommentare anzeigen
Pokémon Go: Startschuss für legendäre Monster fällt in den nächsten Tagen

Pokémon Go: Startschuss für legendäre Monster fällt in den nächsten Tagen

Nachdem es zahlreiche Leaks, Daten-Durchforstung und die wüstesten Theorien gab, lässt Niantic jetzt die Katz (...) mehr

Weitere News