Resistance 2: Drei neue Screenshots

von Marcel Källner (18. Mai 2008)

Der Publisher Sony veröffentlichte jetzt drei neue Bilder zum Action-Shooter Resistance 2, welche ihr euch direkt in unserer Galerie anschauen könnt.

Auf den neuen Bildern könnt ihr euch zumindestens ein kleines Bild vom Charakterdesign machen, da neben menschlichen Einheiten auch einige attackierende Aliens zu sehen sind, welche es gilt zu vernichten.

Besonders interessant an Resistance 2 ist dabei der Multiplayer-Modus indem bis zu 60 Spieler gleichzeitig spielen können. Die Story-Kampagne des Action-Shooters soll die Geschichte des Soldaten Hale aus dem ersten Teil weiterführen, wobei es noch keine genaueren Details gibt.

Resistance 2 soll im Herbst diesen Jahres exklusiv für die PlayStation 3 erscheinen, ein konkreter Veröffentlichungstermin wurde bislang aber noch nicht bekannt gegeben.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Resistance 2

Letzte Inhalte zum Spiel

Resistance-Serie


Resistance-Serie anzeigen

Battlefield 1: DLC-Karten kostenlos mithilfe von Premium-Freunden

Battlefield 1: DLC-Karten kostenlos mithilfe von Premium-Freunden

Seit kurzem gibt es in Battlefield 1 vier neue Mehrspielerkarten, die aber lediglich Besitzer des Premium-Services oder (...) mehr

Weitere News