Ray Muzyka sagt: "PC-Markt ist stärker denn je"

von Marcel Källner (18. Mai 2008)

Ray Muzyka, welcher für den Entwickler Bioware arbeitet, hält den PC-Markt für weitaus stärker als von vielen Branchenkritikern dargestellt.

In einem Interview mit pc.ign.com sagte er zum Thema: "Ich denke der PC-Markt ist derzeit in einer sehr starken Position. Stärker als er je war. Die Vertriebsformen haben sich verändert, der Kundengeschmack hat sich verändert, sogar die Art, wie Leute bezahlen, hat sich verändert. Man denke an Mikro-Transaktionen, downloadbare Inhalte, Online-Services, In-Game-Werbung [...] Am Ende läuft es doch alles auf eine Frage hinaus: Kannst du ein wirklich tolles Spiel machen, dass den Fans wirklich viel Spaß macht? Und wenn du das kannst, und du verstehst, wer deine Fans wirklich sind, dann birgt die PC-Entwicklung unglaublich große Möglichkeiten!"

Kommentare anzeigen
Call of Duty - WW2: Das erste Video ist da

Call of Duty - WW2: Das erste Video ist da

Die Gerüchte haben sich bestätigt: Mit Call of Duty - WW2 kehrt die langjährige Shooter-Serie zu ihren W (...) mehr

Weitere News