Gears of War 2: Fünfmal größer als der Vorgänger

von Marcel Källner (20. Mai 2008)

Der Action-Shooter Gears of War 2 ist ungefähr fünfmal größer als der Vorgänger Gears of War, sagt Cliff Bleszinski von Epic Games in einem Interview mit den Kollegen von gamesradar.com.

Ob das fünfmal größere Areal auch auf eine längere Spielzeit als im Vorgänger übertragen werden kann ist noch nicht bekannt.

Gears of War 2 basiert auf der neuen UnrealEngine 3.5, welche hauptsächlich für die Gebietsvergrößerung verantwortlich sein soll. Außerdem gibt es vier neue Waffen sowie erstmals Luftfahrzeuge zu bestaunen. Hintergründe zur Story sind allerdings noch nicht bekannt.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Gears of War 2

Gears Of War-Serie


Gears Of War-Serie anzeigen

Nach mageren Umsatzzahlen: Gamestop schließt weltweit 150 Filialen

Nach mageren Umsatzzahlen: Gamestop schließt weltweit 150 Filialen

Der Finanzbericht des abgelaufenen Geschäftsjahres der Handelskette Gamestop liegt vor. Da die Geschäftszahle (...) mehr

Weitere News

Meinungen - Gears of War 2

Alle Meinungen