Race Driver Grid: Demo ein voller Erfolg

von Simon Winzer (21. Mai 2008)

Codemasters hat heute triumphierend erklärt, dass die Demo vom Sport- und Rennspiel Race Driver - GRID bereits über eine Millionen Mal konsolenübergreifend heruntergeladen wurde.

Außerdem erwähnte der Publisher nochmals, dass am 23. Mai die "European Fastest Final Lap Challenge" beendet sei und man nur noch bis dato Zeit habe, sich einen virtuellen BMW3 zu sichern.

Dieses Video zu GRID schon gesehen?
Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Race Driver - GRID

Race Driver-Serie



Race Driver-Serie anzeigen

Crazy Taxi: Für Smartphones ab sofort kostenlos

Crazy Taxi: Für Smartphones ab sofort kostenlos

Der Sega-Klassiker Crazy Taxi ist ab heute kostenlos zu haben. Zumindest gilt das für die mobilen Plattformen Andr (...) mehr

Weitere News