Epic Games: Kauft Chair Entertainment Group

von Marcel Källner (21. Mai 2008)

Das Entwicklerstudio Epic Games, bekannt durch die Unreal Tournament-Reihe und demnächst auch durch Gears of War 2, hat den Entwickler Chair Entertainment Group, bekannt durch den Xbox Live Arcade-Titel Undertow, aufgekauft.

Allerdings soll der Entwickler Chair Entertainment Group weiterhin unter eigenem Namen Spiele produzieren, jedoch mit Hilfe der Unreal-Engine von Epic Games.

Mark Rein, Vice President von Epic Games kommentierte den Kauf: "Wir freuen uns, das Chair-Team in die Epic-Familie eingliedern zu können und sind gespannt, welche innovativen, neuen Spielkonzepte wir in Zukunft zusammen auf die Beine stellen können."

Kommentare anzeigen
Super Nintendo Classic Mini angekündigt

Super Nintendo Classic Mini angekündigt

Nintendo gab soeben überraschend bekannt, dass der Super Nintendo in der Classic Mini Edition am 29.09.17 in den U (...) mehr

Weitere News