Bioshock: Kommt für die PlayStation 3

von Marcel Källner (23. Mai 2008)

Der Xbox-360-Shooter Bioshock erscheint demnächst auch für Sonys PlayStation 3, teilt Take Two jetzt in einer Pressemeldung mit.

Welche exklusiven Inhalte die PlayStation-3-Fassung außer einigen grafischen Verbesserungen beinhalten wird, ist im Moment noch nicht bekannt. Wann die PlayStation-3-Fassung erscheinen wird, ist ebenfalls noch unklar.

Eine Komplettlösung sowie Tipps&Tricks zur Xbox-360-Version findet ihr hier.

Hat dir "Bioshock: Kommt für die PlayStation 3 von Marcel Källner" gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Instagram folgen.

Kommentare anzeigen
Dragon Ball FighterZ: Termine für Closed-Beta und Registrierung

Dragon Ball FighterZ: Termine für Closed-Beta und Registrierung

Glück im Unglück für die "Dragon Ball FighterZ "-Fans. Nachdem das Kampfspiel erst vor wenigen Wochen &u (...) mehr

Weitere News