World in Conflict: Patch auf Version 1.08 kommt

von Marcel Källner (25. Mai 2008)

Wie der Entwickler Massive Entertainment nun bekannt gegeben hat, erscheint bereits nächste Woche ein neuer Patch für den Echtzeit-Strategietitel World in Conflict, welcher das Spiel auf Version 1.08 patcht.

Wie bei den vorherigen Patchs werden diverse Bugs und Verbindungsprobleme behoben sowie einige Veränderungen am Balancing der Einheiten vorgenommen.

Hat dir "World in Conflict: Patch auf Version 1.08 kommt von Marcel Källner" gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Instagram folgen.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

World in Conflict
Pokémon Go: Startschuss für legendäre Monster fällt in den nächsten Tagen

Pokémon Go: Startschuss für legendäre Monster fällt in den nächsten Tagen

Nachdem es zahlreiche Leaks, Daten-Durchforstung und die wüstesten Theorien gab, lässt Niantic jetzt die Katz (...) mehr

Weitere News