Kore: Erscheint für die Wii

von Stefan Bien (26. Mai 2008)

Das ursprünglich für die Xbox geplante The Kore Gang wird nun für die Wii-Konsole erscheinen.

Dies gab jetzt das schwedische Entwicklerstudio Zoink Games bekannt. Der Titel, der jetzt in Kore umbenannt wurde, wird in Zusammenarbeit mit Snapragon Games entwickelt. Bei Kore handelt es sich um ein Jump'n'Run, in dem der Spieler drei unterschiedliche Charaktere steuert, die jeweils in einem Roboteranzug stecken, der ihre Fähigkeiten im Kampf gegen die vom Mittelpunkt der Erde angreifenden Krank-Brüder stärkt.

Der Veröffentlichungstermin für Kore ist noch nicht bekannt.

Hat dir "Kore: Erscheint für die Wii von Stefan Bien" gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Instagram folgen.

Kommentare anzeigen
No Man's Sky: Mysteriöse Webseite mit Hinweisen zum August-Update

No Man's Sky: Mysteriöse Webseite mit Hinweisen zum August-Update

Seit Wochen rätseln die Spieler von No Man's Sky, welche Inhalte Hello Games mit dem kommenden Update 1.3 verö (...) mehr

Weitere News