Capcom: Auf der GC 2008 vertreten

von Simon Winzer (26. Mai 2008)

Nachdem Nintendo in der vergangenen Woche das Nichterscheinen auf der Games-Convention-2008 bestätigt hat, sind Gerüchte aufgekommen, dass einige andere Publisher auch nicht für die GC nach Leipzig kämen. Unter anderem fiel der Name Capcom.

Nach Anfrage durch unsere Kollegen von Planet DS an einem Capcom-Pressemitarbeiter, herrscht nun Gewissheit. Capcom ist auf der Games Convention vertreten.

Hat dir "Capcom: Auf der GC 2008 vertreten von Simon Winzer" gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Instagram folgen.

Kommentare anzeigen
Need for Speed - Payback: Von der Schrottkarre zum heißen Flitzer

Need for Speed - Payback: Von der Schrottkarre zum heißen Flitzer

Für viele Autonarren steht das Tuning ihres Traumwagens weit oben auf der Wunschliste. Ein Auto perfekt auf die ei (...) mehr

Weitere News