Ninja Gaiden 2: Hat Goldstatus ereicht

von Marcel Källner (26. Mai 2008)

Der Entwickler Temco hat nun offiziell bekannt gegeben, dass das Action-Adventure Ninja Gaiden 2 den Goldstatus erreicht hat. Außerdem sei die Master-DVD bereits im Presswerk angekommen und der planmäßigen Produktion stehe nichts mehr im Wege.

Ninja Gaiden 2 erscheint in Europa am 6. Juni dieses Jahres, in Deutschland wird der Titel leider nicht erscheinen da die USK eine Bewertung des Titels strikt abgelehnt hat.

Hat dir "Ninja Gaiden 2: Hat Goldstatus ereicht von Marcel Källner" gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Instagram folgen.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Ninja Gaiden 2

Ninja Gaiden-Serie



Ninja Gaiden-Serie anzeigen

Street Fighter 5: Zum Geburtstag gibt es etwas gratis

Street Fighter 5: Zum Geburtstag gibt es etwas gratis

Im August feiert die "Street Fighter"-Reihe von Capcom ihren 30. Geburtstag und das lässt sich das Unternehmen nat (...) mehr

Weitere News

Meinungen - Ninja Gaiden 2

Alle Meinungen