Shaun White Snowboarding: Neue Details

von Philip Ulc (28. Mai 2008)

Die von Ubisoft entwickelte Snowboard-Simulation Shaun White Snowboarding wird Ende des Jahres für PC, Playstation 3 und {platform=xbox 360} erscheinen.

Das geht aus den jüngst auf den Unidays enthüllten neuen Details zum Sportspiel heraus. Hauptaugenmerk des Spiels soll ein realistisches Fahrgefühl sein, weshalb viel Arbeit in die Physikengine gesteckt wurde. Je nach Wahl des Boards und die Art des Schnees kurvt ihr mal schneller, mal langsamer um die Gipfel.

Auf vier verschiedenen Ski-Ressorts in beispielsweise Japan oder Alaska wird der (Pulver-)Schnee durchpflügt. Dabei hat jedes Gebiet drei Sektionen - die Bergspitze, den Backyard und den Park beziehungsweise die gewöhnliche Piste. Im Mehrspieler-Modus sollen sogar bis zu 32 Spieler gleichzeitig die Hänge hinab carven. Die Grafik verspricht dank der Assassin's Creed - Engine hübsch zu werden.

Kommentare anzeigen
Nintendo: Eine Entwicklerlegende geht in den Ruhestand

Nintendo: Eine Entwicklerlegende geht in den Ruhestand

(Bildquelle: Game Watch Impress) Genyo Takeda verlässt Nintendo und wird im Juni im Alter von 68 Jahren in den Ruh (...) mehr

Weitere News