Halo-3-Recon-Mythos: "I can haz Recon?"

von Falko Sczendzina (29. Mai 2008)

Etwa seit Februar tummeln sich verschiedenste Geschichten rund um die Recon-Rüstung im Spiel Halo 3 und seit der ersten Sichtung dieser Spezialrüstung gibt es Spam-Attacken in Bungies Foren, seit einigen Tagen weitet sich extremer Kettenbrief-Spam aber auch über die Nachrichten Funktion von Xbox Live aus. Daher wollen wir kurz erläutern, was es tatsächlich mit Recon auf sich hat, damit sich niemand aus unserer Leserschaft an diesem Unsinn beteiligen muss.

Bei Recon handelt es sich um eine spezielle MJOLNIR-Rüstung, die es tatsächlich im Spiel gibt. Allerdings kann sie auf konventionellen Wege nicht freigeschaltet werden. Die Rüstung ist nämlich nur für Bungie-Angestellte und diejenigen, welche die Jungs von Bungie in irgend einer Art beeindruckt haben, wozu kein Spam gehört.

Alle relevanten Infos zu Recon gibt es auch in der Halopedia.

Hat dir "Halo-3-Recon-Mythos: "I can haz Recon?" von Falko Sczendzina" gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Instagram folgen.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Halo 3

Halo-Serie



Halo-Serie anzeigen

Assassin's Creed - Origins: Ubisoft erwartet schlechtere Verkaufszahlen als bei Unity und Black Flag

Assassin's Creed - Origins: Ubisoft erwartet schlechtere Verkaufszahlen als bei Unity und Black Flag

Im Rahmen einer Finanzkonferenz haben Ubisoft-CEO Yves Guillemot und Finanzchef Alain Martinez über den Verkaufser (...) mehr

Weitere News