Rayman Raving Rabbids: TV Party angekündigt

von Henning Ohlsen (29. Mai 2008)

Ubisoft hat einen neuen Ableger der Rayman-Raving-Rabbids-Serie angekündigt. Rayman Raving Rabbids TV Party wird dieser heißen und im Winter 2008 für Nintendo Wii sowie Nintendo DS erscheinen. Mit ihrem traditionell schrägen Humor sollen die Hasen die innovative Steuerung der Wii-Fernbedienung ausnutzen und unterstützen dabei erstmals das Wii Balance Board.

Die Hasen planen eine weltweite Invasion auf die Fernsehsender und stellen euch vor zahlreiche Minispiele, welche die Popkultur veralbern, TV-Serien auf die Schippe nehmen und Werbespots durch den Kakao ziehen.

"Die Einbindung des Wii Balance Board in das Spiel war eine riesige Inspirationsquelle für unser Entwicklerteam und ich garantiere, dass man das Board auf überraschende Art und Weise im Einsatz sehen wird", sagte Yves Guillemot, Präsident und Chief Executive Officer bei Ubisoft.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Rayman Raving Rabbids 2

Rayman-Serie



Rayman-Serie anzeigen

Die 25 reichsten Spielefirmen: Platz 1 geht an ...

Die 25 reichsten Spielefirmen: Platz 1 geht an ...

Habt ihr euch schon mal gefragt, welche Publisher so richtig Kohle machen und ganz oben auf der Liste der reichsten Fir (...) mehr

Weitere News

Meinungen - Rayman Raving Rabbids 2

Juke
99

Alle Meinungen