Yakuza 2: Trailer veröffentlicht

von Marcel Källner (29. Mai 2008)

Yakuza 3 ist im Land der aufgehenden Sonne schon seit Anfang März im Handel erhältlich. Viele europäische Spieler hoffen bereits sehnlichst darauf, dass sich SEGA erbarmen lässt und den dritten Teil der Yakuza-Reihe auch in Europa veröffentlicht.

Doch zumindestens gibt es einen kleinen Lichtblick, denn SEGA bestätigte vor geraumer Zeit, dass Yakuza 2 in Europa für die PlayStation 2 erscheinen werde. Da es aber bis zu dessen Erscheinungstermin noch etwas dauern dürfte, hat SEGA nun einen kleinen, knapp einminütigen Trailer zum kommenden zweiten Teil veröffentlicht.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Yakuza 2

Letzte Inhalte zum Spiel

Nintendo: Eine Entwicklerlegende geht in den Ruhestand

Nintendo: Eine Entwicklerlegende geht in den Ruhestand

(Bildquelle: Game Watch Impress) Genyo Takeda verlässt Nintendo und wird im Juni im Alter von 68 Jahren in den Ruh (...) mehr

Weitere News

Meinungen - Yakuza 2

Alle Meinungen