Resident Evil 4: PlayStation-2-Version angekündigt

von Markus Rosenfelder (01. November 2004)

Überraschend hat Capcom heute die Umsetzung einer Playstation 2-Version des Action-Spektakels Resident Evil 4 bekanntgegeben. Während die Gamecube-Fassung schon im April in unseren Regalen stehen sollte, wird das Spiel für die PS2 wohl erst Ende des nächsten Jahres erscheinen.

Dieses Video zu Resident Evil 4 schon gesehen?
Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Resident Evil 4

Letzte Inhalte zum Spiel

Resident Evil Serie



Resident Evil Serie anzeigen

GOG Galaxy: Steam-Konkurrent wird deutlich besser

GOG Galaxy: Steam-Konkurrent wird deutlich besser

Schon seit 2015 befindet sich der optionale Galaxy-Client der Spieledistributionsplattform GOG in der Beta-Phase. Damit (...) mehr

Weitere News