Resident Evil 4: Drei Millionen Mal verkauft

von Markus Rosenfelder (08. Februar 2006)

Rund 2 Millionen Mal hat sich Resident Evil 4 in der Playstation 2-Version von Capcom bisher verkauft. Die früher erschienene GameCube-Fassung konnte ähnliche Erfolge erzielen. Immerhin 1,6 Millionen Einheiten gingen für Nintendos Konsole über die Ladentheke.

Insgesamt hat sich die Serie seit 1996 gut 30 Millionen mal weltweit verkauft.

Dieses Video zu Resident Evil 4 schon gesehen?

Hat dir "Resident Evil 4: Drei Millionen Mal verkauft von Markus Rosenfelder" gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Instagram folgen.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Resident Evil 4

Resident Evil Serie



Resident Evil Serie anzeigen

Dota 2: Valve schließt jährlichen Merchandise-Shop wegen Kritik aus der Community

Dota 2: Valve schließt jährlichen Merchandise-Shop wegen Kritik aus der Community

Der Entwickler Valve hat bis aufs weitere den „Dota 2 International Secret Shop“ dicht gemacht. Der Gr (...) mehr

Weitere News