Resident Evil 4: Kettensäge auch für die PS2

von Markus Rosenfelder (22. Juni 2005)

Der auf dem Gamecube inzwischen sehr begehrte Kettensägen-Controller soll auch für die Playstation 2 veröffentlicht werden. Die Kettensäge ist ein ziemlich blutig aussehendes Eingabegerät für Resident Evil 4 und inzwischen als Sammlerobjekt sehr beliebt.

Wer sich von dem relativ hohen Preis von gut 50 Euro nicht abschrecken lässt, kann das gute Stück ab Herbst erwerben.

Dieses Video zu Resident Evil 4 schon gesehen?

Hat dir "Resident Evil 4: Kettensäge auch für die PS2 von Markus Rosenfelder" gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Instagram folgen.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Resident Evil 4

Resident Evil Serie



Resident Evil Serie anzeigen

Playerunknown's Battlegrounds: Lag sorgt für Massenschlägerei

Playerunknown's Battlegrounds: Lag sorgt für Massenschlägerei

Normalerweise verteilen sich die bis zu 100 Spieler pro Match in Playerunknown's Battlegrounds auf weite Teile der Kart (...) mehr

Weitere News