Tom Clancy's EndWar: Beta-Tester gesucht

von Philip Ulc (01. Juni 2008)

Ubisoft sucht für den kommenden Strategie-Titel Tom Clancys EndWar Xbox 360 - Spieler, die an der geschlossene Beta teilnehmen möchten.

Voraussetzung neben einem Breitband-Anschluss ist aber eine Xbox-Live-Gold-Mitgliedschaft. Der Zeitraum für den Test ist mit Juni und Juli dieses Jahres vorgegeben. In insgesamt drei Wochen wird auf drei Multiplayer-Karten 1vs1 und 2vs2 gespielt. Die Anmeldung läuft bereits.

Dieses Video zu Endwar schon gesehen?

Hat dir "Tom Clancy's EndWar: Beta-Tester gesucht von Philip Ulc" gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Instagram folgen.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Tom Clancys Endwar
Die Sims 4: Konsolenversion angekündigt und merkwürdige Speedrun-Kategorie

Die Sims 4: Konsolenversion angekündigt und merkwürdige Speedrun-Kategorie

Obwohl es Die Sims 4 schon seit 2014 für den PC gibt, hat Hersteller Electronic Arts erst jetzt eine Konsolenversi (...) mehr

Weitere News

Meinungen - Tom Clancys Endwar

Gamesfreak98
85

Alle Meinungen