Gears of War: Re-Release zum Budget-Preis

von Marcel Källner (02. Juni 2008)

Microsoft hat nun bekannt gegeben, dass es in Europa zu einem Re-Release des Action-Shooters Gears of War in einer speziellen 2-Disc-Version kommen wird.

Auf der zweiten CD werden somit die zuvor veröffentlichten Mulitplayer-Map-Packs und der Annex-Mode zu finden sein. Außerdem habt ihr die Chance weitere 250 Gamerscore Punkte durch acht neue Multiplayer-Achievments zu sammeln. Ein Vorgeschmack auf Gears of War 2 in Form von zwei Trailern namens "Duel" und "Assault" sowie andere interessante Extras sind ebenfalls enthalten.

Der Verkaufspreis für diese spezielle 2-Disc-Version wird für die Xbox 360 mit 39.99 US-Dollar (circa 25 Euro) und für den PC mit 29.99 US-Dollar (circa 20 Euro) zu Buche schlagen und ab dem 4. Juni erhältlich sein.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Gears of War

Gears Of War-Serie


Gears Of War-Serie anzeigen

Wahr oder falsch? #222: Matschepampe als Basis für fiese Geräusche in Mortal Kombat X?

Wahr oder falsch? #222: Matschepampe als Basis für fiese Geräusche in Mortal Kombat X?

Wenn ihr euch mal richtig prügeln wollt, beschreitet ihr mit Mortal Kombat X den richtigen Pfad. Hier geht es nich (...) mehr

Weitere News

Meinungen - Gears of War

Tombstonewatcher
99

Dieses Spiel haut alles um

von gelöschter User 1

Alle Meinungen