Ubisoft: Große Zukunftspläne

von Marcel Källner (02. Juni 2008)

In einem Interview der Kollegen von gamesindustry.biz teilte der Ubisoft-Chef Yves Guillemot heute mit, dass man in Zukunft vermehrt in den Bereich der Sportspiele vorstoßen möchte. Mit Shaun White Snowboarding, welches auf den diesjährigen Ubidays vorgestellt wurde, möchte das Unternehmen den ersten Schritt in diese Richtung gehen.

Auch eine eigene, kleine TV-Serie sei in näherer Zukunft in Planung, wie diese aber genau aussehen soll wollte Yves Guillemot allerdings nicht verraten.

Desweiteren möchte Ubisoft in das hiesige Filmgeschäft einsteigen, wobei man allerdings keine eigenen Filme drehen, sondern nur neue 3D-Animationen und Effekte für große Studios anbieten will.

Kommentare anzeigen
Swery65: Der Kopf hinter Deadly Premonition kehrt mit neuem Indie-Studio zurück

Swery65: Der Kopf hinter Deadly Premonition kehrt mit neuem Indie-Studio zurück

(Quelle: White Owls Inc.) Swery65 ist zurück: Der kreative Kopf hinter Spielen wie Deadly Premonition und D4 - Dar (...) mehr

Weitere News