Rock Band: Soll Japan erobern

von Marcel Källner (03. Juni 2008)

Bereits seit dem letzten Jahr ist Rock Band in den USA erhältlich, während wir erst seit einigen Tagen mit Schlagzeug und Gitarre rocken dürfen.

Nun gaben Harmonix und MTV Games bekannt, dass man zusammen mit Q Entertainment das Spiel auch in Japan veröffentlichen möchte.

Der größte Unterschied zwischen der us-amerikanischen und europäischen Version zur japanischen Fassung wird die komplette Lokalisierung für den dortigen Markt sein, wobei zahlreiche japanische Musikstücke enthalten sein werden.

Wann Rock Band in Japan erscheinen wird ist noch nicht bekannt, jedoch kann man sicherlich gespannt sein wie die Japaner Rock Band aufnehmen werden.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Rock Band

Rockband-Serie



Rockband-Serie anzeigen

Swery65: Der Kopf hinter Deadly Premonition kehrt mit neuem Indie-Studio zurück

Swery65: Der Kopf hinter Deadly Premonition kehrt mit neuem Indie-Studio zurück

(Quelle: White Owls Inc.) Swery65 ist zurück: Der kreative Kopf hinter Spielen wie Deadly Premonition und D4 - Dar (...) mehr

Weitere News

Meinungen - Rock Band

Alle Meinungen