Civilization Revolution: XBL-Demo ab Sonntag

von Falko Sczendzina (04. Juni 2008)

Kürzlich haben wir von den Veröffentlichungs-Details zu Civilization Revolution berichtet. Demnach wird das Spiel ab dem 13. Juni im Handel stehen.

Wie Take 2 nun außerdem verkündet hat, werden Xbox-360-Spieler ihre Aufbau- und Strategiekünste schon ab dem 8. Juni im neusten Ableger der Serie testen können, da Microsoft diesen Sonntag eine Demo über Xbox Live zum Herunterladen bereitstellen wird. In dieser etwa ein Gigabyte großen Anspielversion wird der Spieler ein Tutorial sowie je eine Römer- und Ägyptermission wahlweise gegen die KI oder gegen menschliche Gegner über Xbox Live spielen können.

Die Demo soll für alle Xbox-Live-Regionen freigeschaltet werden. Außerdem hat Take 2 auch eine inhaltsgleiche Demo für das Playstation Network versprochen, die aber erst später in diesem Jahr folgen soll.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Civilization Revolution

Civilization-Serie



Civilization-Serie anzeigen

Südkorea: Hohe Haft- & Geldstrafen gegen Cheat-Entwickler eingeführt

Südkorea: Hohe Haft- & Geldstrafen gegen Cheat-Entwickler eingeführt

Das südkoreanische Parlament hat eine Gesetzesänderung erlassen, welche die Entwicklung und den Vertrieb von (...) mehr

Weitere News