Sony: Getaway 3 und Eight Days gestoppt

von Salvatore Noto (04. Juni 2008)

Sony CEE gibt bekannt, dass man die Arbeiten an den beiden Actionspielen Eight Days und The Getaway eingestellt hat. Die Spiele wurden in Sonys London Studio entwickelt und werden nicht mehr erscheinen.

Erscheinen sollten die beiden Spiele für die PlayStation 3. Der Grund für den Entwicklungsstopp sei die Umverteilung der Ressourcen und des Budgets.

Hat dir "Sony: Getaway 3 und Eight Days gestoppt von Salvatore Noto" gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Instagram folgen.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Eight Days

Letzte Inhalte zum Spiel

Beliebteste Inhalte zum Spiel

PlayStation Plus:  Das sind die Gratisspiele im August 2017

PlayStation Plus: Das sind die Gratisspiele im August 2017

Kaum hat Microsoft das Gratis-Angebot von Games with Gold bekanntgegeben, zieht Sony nach. Im PlayStation Blog kün (...) mehr

Weitere News