Uncharted - Drakes Schicksal: Beta-Status erreicht

von Markus Rosenfelder (05. Oktober 2007)

Wie Co-President Evan Wells vom Studio Naughty Dog auf dem PlayStation-Entwickler-Blog verkündet hat, soll sich Uncharted - Drake's Schicksal nun endlich in der Beta-Phase befinden. Der Playstation 3-Exklusiv-Titel ist im Großen und Ganzen schon fertiggestellt, jetzt fehlt nur noch der Feinschliff in Form von Bug-Beseitigung. Die Entwickler müssen sich aber ranhalten, denn schon in vier Wochen steht der US-Release an.

Das an die "Tomb Raider"-Reihe erinnernde Action-Adventure ist neben MotorStorm das erste ernstzunehmende Exklusiv-Spiel für Sony Playstation 3. Erscheinen soll der Titel in Deutschland mit USK-16-Plakette in der Weihnachtszeit, also ein paar Wochen nach dem Verkaufsstart in den USA.

Dieses Video zu Uncharted schon gesehen?
Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Uncharted - Drakes Schicksal

Uncharted-Serie



Uncharted-Serie anzeigen

Swery65: Der Kopf hinter Deadly Premonition kehrt mit neuem Indie-Studio zurück

Swery65: Der Kopf hinter Deadly Premonition kehrt mit neuem Indie-Studio zurück

(Quelle: White Owls Inc.) Swery65 ist zurück: Der kreative Kopf hinter Spielen wie Deadly Premonition und D4 - Dar (...) mehr

Weitere News

Meinungen - Uncharted - Drakes Schicksal

Alle Meinungen