Hier kommt der Eiermann: Ballmer mit Eiern beworfen

von Simon Winzer (05. Juni 2008)

Der Geschäftsführer des Branchenriesen Microsoft, Steve Ballmer, hat es während einer Rede in Ungarn gerade noch geschafft, sich einer "Eier-Dusche" zu entziehen. Die Attacke ist einem Studenten zuzurechnen.

Sollte dies nicht schon Blamage genug sein, setze die aus der Schweiz kommende Firma Cultimedia noch einen drauf, indem sie folgendes Browser-Spiel entwickelte. Hier ist es eure Aufgabe, entweder den Studenten zu steuern und den Microsoft-Chef abzuschießen oder mit letzterem den Eierschalen des Studentens auszuweichen.

Kommentare anzeigen
Dark Souls 3: Der letzte DLC The Ringed City erscheint im März

Dark Souls 3: Der letzte DLC The Ringed City erscheint im März

Ein letztes Mal Dark Souls 3: Voraussichtlich am 28. März erscheint laut Hersteller Bandai Namco mit Dark Souls 3 (...) mehr

Weitere News