GTA IV für Xbox 360: Zusatz-Episode verschoben

von Philip Ulc (06. Juni 2008)

Publisher Take 2 gibt bekannt, die zusätzliche, spielbare Episode zum Actionhit Grand Theft Auto 4 auf das erste Quartal des Fiskaljahres 2009 zu verschieben.

Damit wird der Bonus-Content erst ab November dieses Jahres bis maximal Januar 2009 zu erwarten sein. Gründe für die Verzögerung wurden nicht explizit genannt - angeblich läge es an Gesprächen mit nicht näher genannten Geschäftspartnern, wobei es sich nicht um Electronic Arts handeln soll. Der Publisher-Riese versucht bereits seit geraumer Zeit, Take 2 aufzukaufen.

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?

Die neuen Abenteuer um Niko Bellic sollen via Xbox Live verfügbar gemacht werden. Ein Preis ist bisher nicht bekannt.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Grand Theft Auto 4

GTA-Serie



GTA-Serie anzeigen

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Meinungen - Grand Theft Auto 4

Casillias
8

Großer Mist

von Casillias (13) 1

Alle Meinungen